Kann ich kaufen Bitcoins in Rumänien und wenn ja, wo?

Ich bin neu hier und ich sah ein kaufen können Sie in Deutschland z.B. bei bitcoin.de über eine online-Transaktion, durch die Zahlung Euro. Ist das gleiche in Rumänien möglich (Sie benötigen ein €-Bankkonto für, die?) und wenn ja, gibt es einige (online -) Austausch-service am besten?

+244
Rench8917 08.04.2018, 20:29:57
24 Antworten

Ich fand eine Papier-Brieftasche in meiner Schublade, erstellt im Jahr 2011 und mit ganz viel Geld auf Sie. Der private Schlüssel heißt "wallet import format'. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein problem mit Import in blockchain.info oder bitcoin-qt jetzt.

Aber lasst uns vorstellen, finden Sie eine Papier-Brieftasche in vielen Jahren von jetzt an. Wer noch Lesen können audio-Kassetten heute? Wird es JEMALS ein import-format ändern? Oder ist das 'wallet import format' so zukunftssicher, dass meine (zukünftigen) Enkel behaupten konnte sich der Fonds? Wenn Bitcoin immer noch vorhanden ist, natürlich.

Ich denke, das sicherste Papier-Brieftasche umfassen würde-code oder Anweisung, die auf der Unterseite wie zu konvertieren ;-)

+958
smnbbrv 03 февр. '09 в 4:24

Sie geben mit einer einzigen Adresse, wie bei einer normalen Geldbörse. Der master-private-key und master-öffentlich-Schlüssel sind sowohl für den Einsatz vor Ort und sollte nie geteilt werden, mit einer Partei, insbesondere nicht die ehemalige.

+894
06153 05.05.2010, 23:59:25

Was würde passieren, wenn statt je Dollar oder gold, ein Land unterstützt wurden Sie durch seine eigene kryptogeld, würde dieser Vorteil Ihrer Bürger und das Land selbst? Wie?

Ich habe gelesen, diese Antwort, aber es ist meist über bitcoin, und nicht über eine Landes-Münze. Sorry, wenn die Frage ist fehl am Platz. Danke!

+889
shalupov 05.03.2016, 04:49:19

Die erste Schwierigkeit war einfach die einprogrammierte Minimum von 1. Dies trifft nicht entsprechen zehn Minuten zunächst, es war eigentlich zu hoch für die Netzwerke hashing-power. Die Schwierigkeit erhöht sich für das erste mal fast ein Jahr später, am 30. Dezember 2009.

Für einen überblick über die Schwierigkeit der Anpassung finden Sie in dieser Tabelle: Bitcoin-Schwierigkeit Anpassungen

+841
NSNoob 10.09.2017, 14:16:24

Nicht möglich. Jeder, verbringen kann utxo können eine Transaktion senden, die Münzen auf eine beliebige Adresse oder jedes Skript, das Sie wünschen. Es gibt keinen Weg, um zu verbieten, Menschen aus senden Sie Münzen, um Ihre Adresse.

Ihre software wird ein filter für die Geschäfte und bestimmen, welche von Ihnen autorisiert wurden durch Sie.

+830
LeBlaireau 19.07.2018, 23:24:18

importiert bitcoin-Adresse, welche ich können nicht übertragen niemandem, wenn ich will, zu übertragen, es ist zu Fragen, private keys, aber ich habe nicht den privaten Schlüssel

Es klingt wie Sie importiert haben, wird die Adresse als watch-only-Adresse, was bedeutet, Ihre Brieftasche Uhren für Transaktionen mit es, aber wie Sie sagen, können nicht ausgeben, Münzen, da Sie nicht den privaten Schlüssel. Dies würde geschehen, wenn Sie verwendet hatten, importaddress statt importprivkey. Ohne den privaten Schlüssel Sie nicht besitzen, diese bitcoins, Sie sind einfach auf der Suche bei jemanden Transaktionen.

+766
David Speck 16.12.2010, 23:03:20

Sie erwerben Bitcoin gibt es zwei Möglichkeiten. Sie entweder kaufen oder verdienen.

Wenn Sie möchten, um zu verdienen Bitcoin Sie sind auf der Suche für Bitcoin-mining, es sei denn, Ihr Chef will Ihr Gehalt zahlen in BTC.

Es gibt auch websites, wo können Sie verdienen Bitcoin für den Abschluss der Aufgaben.

+707
liteowl 17.08.2015, 09:58:07

Nein, Sie werden nicht Hinzugefügt, mit Bezug auf die ursprüngliche Begrenzung. Unter den bitcoin akzeptierte Regeln gibt es insgesamt 21 Millionen Münzen, und unter BCH anerkannten Regeln es werden insgesamt 21 Millionen Münzen.

+694
dalimama 06.06.2014, 11:18:12

Also ich bin mit der original-bitcoin-client. Was ist, wenn auf einem computer ohne internet (A) Generiere ich eine bitcoin Adresse und dann verwenden Sie diese Adresse, um eine Zahlung erhalten (durch die Verwendung eines anderen Computers mit internet (B))

Sobald ich die übertragung meiner Brieftasche.dat auf computer B und lassen Sie es zu synchronisieren, bekomme ich immer noch die Zahlung ?

Ich Frage deshalb, weil ich mache Sachen von der Arbeit und der bitcoin-qt kann nicht synchronisieren, von drüben.

Muss ich online sein, um zu erzeugen ein ready to use-Zahlung-Adresse?

+686
Stephen Daniels 24.06.2010, 12:53:44

Sie können stattdessen direkt installieren aus dem source-code. Es steht auf der Projekt-Website zusammen mit dem release-Signaturen.

+642
user79758 26.01.2013, 13:46:40

Für solo mining mit einem einzigen GTX 680, die produzieren 120 Mhashes/s, die Sie erwarten würden, zu finden, ein block etwa alle 98 Jahre.

Bei der aktuellen Schwierigkeit, solo-mining ist nicht ratsam, unter praktisch allen Umständen. Pooled mining sollte stattdessen getan werden.

Darüber hinaus mining-Nutzung von Grafiken, Karten schnell zu verlieren Lebensfähigkeit mit der Veröffentlichung von FPGA-und ASIC-basierte mining-hardware, die arbeitet bei weit höherer Effizienz. Es sei denn, Sie haben außergewöhnlich günstigen Strom oder haben eine Verwendung für die Wärme-Ausgang der Grafikkarte(N) (z.B. heizen Ihr Haus für den winter), Grafikkarte mining ist unwahrscheinlich, profitabel zu sein für Sie.

Darüber hinaus mining mit NVIDIA-Grafikkarten hat so ziemlich nie lohnt sich, denn Sie sind viel langsamer und weniger effizient als vergleichbare ATI/AMD-hardware und verbindet die oben genannten Probleme mit Grafikkarte mining.

+602
Yusran Abdillah Muthahari 30.05.2012, 07:22:32

Was ist eine doppelte ausgeben?

Als jemand, der verwendet Bitcoin, was brauche ich, um zu wissen, wie das Bitcoin-system verhindert doppelte verbringt? Gibt es dennoch Situationen, wo Sie auftreten können?

+554
user23264 11.12.2013, 11:45:22

Wie bin ich in der Lage, verwenden Sie die "sendfrom" - Befehl mit einer bestimmten Menge von 0,0005 BTC Gebühren, egal wie klein oder groß die Transaktion wird in bytes?

settxfee basiert off Gebühren pro Byte.

+523
Maddy Biela 29.04.2010, 08:35:51

Ich habe einige AuroraCoins (AUR), minin' Sie auf ghash.io. Ich möchte Ihnen in BTC und dann verwenden BTC (kein USD!).

Einige Austausch-Website?

Vertrauen Sie mir, ich habe schon Googeln, Binging, DuckDuckGoing und andere und nichts gefunden.

+485
Purlic 25.08.2017, 12:34:32

Ich bin neu bei bitcoin und ich brauche etwas Hilfe von erfahrenen Mitgliedern.

Ich habe einen server mit bitcoin core, wo wir akzeptieren Zahlungen und verwenden bitcoin core, mercant.

Das problem ist, dass wir haben eine eingehende Transaktion, die wir nicht sehen, in unsere Geldbörse.

Hier ist der hash der Transaktion: 460c0dc70ef52fd66142d1798a1735b4613c9ffec478efe5997d1ede0d16f28a

In unserem bitcoin-core durch die bitcoin-cli command line kann ich das folgende sehen:

bitcoin-cli listtransactions 1K7Pci1re92vQuTSXbirmvQsmYMpXHQWbq
[
{
 "Konto": "1K7Pci1re92vQuTSXbirmvQsmYMpXHQWbq",
 "Adresse": "1K7Pci1re92vQuTSXbirmvQsmYMpXHQWbq",
 "Kategorie": "empfangen",
 "Betrag": 7.02278014,
 "label": "1K7Pci1re92vQuTSXbirmvQsmYMpXHQWbq",
 "vout": 1,
 "Bestätigungen": 128,
 "blockhash": "000000000000000002ef00cf04d1a6197cd07d5b7826d2dc8cd8a86fd41d578f",
 "blockindex": 425,
 "blocktime": 1463303078,
 "txid": "460c0dc70ef52fd66142d1798a1735b4613c9ffec478efe5997d1ede0d16f28a",
 "walletconflicts": [
],
 "Zeit": 1463299775,
 "timereceived": 1463299775,
 "bip125-replaceable": "Nein"
 }, 
{
 "Konto": "1K7Pci1re92vQuTSXbirmvQsmYMpXHQWbq",
 "Kategorie": "verschieben",
 "Zeit": 1463303102,
 "Betrag": -0.00007000,
 "otheraccount": "1M1LTHjc1JAcVfCoyhSkoP1VH8B9RLY8tg",
 "comment": "Kaufmann-Gebühr"
 }, 
{
 "Konto": "1K7Pci1re92vQuTSXbirmvQsmYMpXHQWbq",
 "Kategorie": "verschieben",
 "Zeit": 1463303102,
 "Betrag": -7.02278014,
 "otheraccount": "1LBa3bAVF5RSfnFnm3sX1Zm5R8WU1J8xnk",
 "comment": "Rechnung nach vorn"
}
]

So wie ich das sehe-Fonds wurden erfolgreich verschoben 1LBa3bAVF5RSfnFnm3sX1Zm5R8WU1J8xnk, das ist richtig, aber auf blockchain, zum Beispiel, wenn ich hier gehen https://blockchain.info/address/1K7Pci1re92vQuTSXbirmvQsmYMpXHQWbQ Ich sehe, dass die waren an eine andere Adresse senden!

Wie zu verstehen, dass, und wie, um zu finden, wo diese bitcoins gegangen sind?

Jede Hilfe wird sehr geschätzt, danke sehr!

+420
Julius Waldmann 30.11.2015, 19:31:56

So lange, wie die Schwierigkeit ablegen können, der niedrig genug ist, wird es kein problem sein. Wenn niemand kümmert sich um die Währung, dann ist es nicht so wichtig. Wenn jemand kümmert sich um die Währung genug, Sie werde mir einen block. Die einzige Bedrohung ist, wenn eine große Menge von mining-power-Blätter auf einmal. In diesem Fall kann die Schwierigkeit sehr hoch sein und es kann schwierig sein, genug aufbringen mining-power zu dem Punkt, wo die Schwierigkeit fällt.

Aber das ist nicht das eigentliche problem. Das eigentliche problem ist, dass ASIC-resistent-Münzen wird immer sehr viel weniger sicher als die Münzen, die gewonnen werden kann, die von ASICs. Mit Münzen, die gewonnen werden kann, die von ASICs, wer angreifen will der Münze muss zuerst investieren stark in die Münze durch den Kauf von ASICs -- eine Investition, die Sie machen werden wertlos, wenn Ihr Angriff erfolgreich ist. Durch Kontrast, Münzen, die gewonnen werden kann effizient von CPUs und GPUs kann leicht angegriffen werden mit vermietet Rechenleistung und botnets, bei viel niedrigeren relativen Kosten.

+298
IronFin 23.04.2017, 07:08:24

Ja, die Kosten der Verwendung von BTC sind immer übertrieben. So sehr, dass es nicht mehr praktisch ist, um das senden von kleinen Mengen (< $5).

Aber das ist ein Ergebnis des bitcoin, die so populär sind und deren Wert gestiegen, so viel in den letzten Monaten. Auch gibt es eine Menge von SPAM-Transaktionen geht, wahrscheinlich durch die Bergleute, um zu drängen, dass alle anderen auch zahlen höhere Gebühren für Ihren eigenen profit.

Aber selbst dann können die meisten technisch versierte Anwender erkennen, dass die Lösung genommen, die von BCH ist nicht der richtige. Warum? gut, da es nur ein "kick the can" - Lösung. Es behebt die Dinge vorübergehend, und es bietet BCH-Nutzer mit einer großen Erfahrung (genau wie bitcoin hatte vor ein paar Jahren), weil im Grunde niemand nutzt es.

Aber, dass die zusätzliche Kapazität nicht umsonst. Wenn bitcoin hat diese, ALLE Knoten im Netzwerk haben würde, die Ihrer disk-usage-rate stieg um einen Faktor 8, für immer. Die Kosten für dass dass in der nicht so Fernen Zukunft fast niemand würde in der Lage sein, um einen vollständigen Knoten mehr und damit die Anzahl der Knoten verringern würde, verlassen das Netzwerk weniger und weniger dezentral organisiert. Denken Sie daran, dass die gesamte value proposition von bitcoin beruht auf der Tatsache, dass das Netzwerk dezentral ist genug, um Sie widerstandsfähig gegen Angriffe sowohl von außen wie von innen. Also, wenn wir zulassen, dass die Kosten für den Betrieb eines Knotens zu erhöhen, 8 mal schneller, wir werden wahrscheinlich am Ende mit einem Netzwerk aus Knoten, gesteuert durch ein Kartell der mächtigen Firmen. Dies ist ein sehr gefährliches Szenario für die bitcoin. Da vereinfacht es die Arbeit der Regierungen, die vielleicht möchten, zu kontrollieren oder zu zensieren.

Anstatt dass die bitcoin-Kern-Entwickler-team eigentlich nur nahm eine weitere, sorgfältig geplante Erhöhung der Strategie, dass schließlich entspricht etwas in der Nähe von 4x. Das war schon eine Kompromiss-Lösung, die wirklich öffnet die Tür zu neuen off-chain-scaling-Technologien.

Off-chain können Sie die Skalierung erhöhen der Kapazität des Systems um Größenordnungen, nicht einfach nur 2, 4 oder 8x. Wenn Sie möchten, um mehr darüber zu erfahren google einfach mal "Blitz" Netzwerk". Aber Vorsicht, es ist ein Komplexes Thema. Vielleicht ist das der Grund, warum die meisten Leute einfach zu entlassen und neigen dazu, zu gehen, um den einfachen " kick-das-kann-Lösung, wie die Erhöhung der Basis-block-Größe.

Im Grunde aus meiner Sicht Bitcoin-Cash ist eine amateurhafte Lösung für ein sehr Komplexes problem. Wenn angenommen, Ihr Netzwerk wird nur immer auf die Zentralisierung mehr und mehr (Einige glauben, es ist schon sehr zentral). Und wenn es kommt tatsächlich eine Menge Traktion, wird es unweigerlich zu Gesicht das gleiche problem, bitcoin ist ein Blick in ein paar Jahren. Die Ironie ist, dass werden Sie nur in Ordnung, wenn Sie gewinnen scheitern Annahme, da bleiben Sie viel besser verwendbar sind als bitcoin.

+280
nicolallias 15.08.2013, 05:31:08

Kann jemand mit genug Rechenleistung, nehmen Sie über das Netzwerk ? Dies folgt aus einem vorherigen Kommentar , wo ich gefragt wurde :

... wie kann das möglich sein (um das Netzwerk zu Steuern) wenn mining neigen asintotically zu 21M ( alias das Ende des Bergbaus ) ? Nur die Steuerung ist am Anfang der Produktion der Münzen, nicht auf die allover crypto-Wirtschaft IMO.

wo ich war, antwortete wie folgt :

Blöcke geben Bergleute Münzen, aber das ist nicht Ihr Zweck. Ihr Zweck ist zu halten, eine geordnete Liste von Transaktionen. Durch die Verwendung von 51% der mining-power, Sie können verhindern, dass Transaktionen immer auf, dass die Liste auf unbestimmte Zeit.

Was sagt Ihr dazu ?

+276
wullxz 19.02.2015, 17:47:52

Sie können laufen lightningd --help ein und erhalten eine Liste der Argumente, die Sie verwenden können, starten Sie lightning aus der Ausgabe es ist:

--Blitz-dir=<dir> Set working directory. Alle anderen Dateien sind
 relativ zu dieser
 (Voreinstellung: "/home/user/.Blitz")

dies bedeutet, dass Sie können Ihre eigenen lightning-dir durch den Aufruf lightningd-Blitz-dir=/some/path/to/some/directory

nun können Sie entweder alle config-Werte als zusätzliche Argumente auf Ihren Anruf oder Sie legen eine config-Datei in /some/path/to/some/directory/ die setzt alles. die Standardeinstellung ist " zu nennen config aber Sie können auch verwenden Sie das Kommandozeilen-argument --conf=/path/to/some/conffile von lightningd zu setzen, eine andere an einem anderen Ort.

Eine Sache, die Sie müssen Bedenken, dass sowohl Blitz-Knoten ausführen müssen, die auf verschiedenen tcp/ip-ports. Sie tun dies, indem Sie den port in Ihrem accounce Adresse in der config-Datei verkünden-addr=IP-ADDR:PORT müssen Sie replacei IP-ADRESSE mit Ihrer Adresse und der port mit dem port.

natürlich, wenn die Interaktion mit jedem der Knoten, die Sie brauchen, um zu sagen, lightning-cli welche. wieder die --help - Befehl hilft (:

Blitz-cli --help
Verwendung: Blitz-cli <Befehl> [<Parameter>...]
--Blitz-dir=<dir> Set working directory. Alle anderen Dateien werden relativ zu dieser (Standard: "/home/user/.Blitz")
...

das heißt, Sie können zum Beispiel Blitz-cli-Blitz-dir=/some/path/to/somedir/ getinfo

+272
Snegovik 15.02.2017, 17:32:22

In einem Markt, Tausch, Preis ist bestimmt als in denen Kauf-und Verkaufsorders entsprechen.

Käufer ohne bitcoins sofort sind dann die meisten interessierten bei der Beschaffung von bitcoins auf dem niedrigsten Preis möglich. Verkäufer nicht benötigen Bargeld sofort sind dann die meisten interessiert bei der Beschaffung der höchste Preis wie möglich.

Aufgrund der Unterschiede in der Ablagerung und Abzug-Methoden zusätzlich zu den Gebühren, Kosten und anderen Faktoren auch, der Austausch möglicherweise nicht als gleichwertig zu betrachten. Daher die Preise zwischen den Börsen könnte variieren erheblich. Zum Beispiel, ein Verkäufer zu wollen, entladen, eine große Menge von bitcoins würde nicht verkaufen wollen, auf einen kleineren austauschen, denn das würde wahrscheinlich bedeuten, fallenlassen der Preis zu treffen, niedrigeren Gebote. Wirkt gegen das Ziel der Erlangung einer hohen Preis.

So sind die Preisunterschiede zwischen den Börsen sind aufgrund dieser exchange-spezifische Attribute arbeiten entweder des Käufers oder Verkäufers Gunsten.

Zum Beispiel, weil BTC-E bietet inländischen cash-out-Methoden mit Banken, Mt. Gehex nicht unterstützt, Verkäufer in diesem Land (Russland) sind möglicherweise bereit, zu verkaufen, zu einem niedrigeren Preis als bei Mt. Gehex. Wenn es trivial einfach zu überweisungen zu BTC-E der Preis würde nicht viel variieren von Mt. Gehex den Preis aber da gibt es Unterschiede, desto niedriger der Preis bei BTC-E ist das Ergebnis.

Die Preise werden in der Regel Reisen in die gleiche Richtung und im gleichen Maß, jedoch werden Sie in der Regel bleiben unterschiedlich im Preis zwischen den beiden ziemlich konstant um etwa den gleichen Betrag.

+244
Dirk S 09.02.2010, 07:58:57

Sagen wollte ich Sie halten eine Menge von bitcoins für viele Jahre als eine Investition. Meine Sorge wäre in etwa der langfristigen Sicherheit der verschiedenen wallet-Mechanismen. Wenn es eine website - was, wenn es pleite geht oder nach unten geht? Wenn es auf meinem Handy - was dann, wenn ich mein Handy verlieren?...

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin, aber vermutlich ein bitcoin ist im wesentlichen eine lange Reihe von zahlen, so dass vermutlich könnte ich körperlich notieren Sie sich diese auf dem Papier, machen Sie ein paar Kopien als backup und begraben Sie im Garten (oder was auch immer), dann würde ich mich nicht sorgen zu machen über die website geht nach unten.

Ich denke, dass meine entscheidende Frage ist, wie kann ich dann speichern Sie einige bitcoins für viele Jahre, ohne sich sorgen über die Sicherheit meiner Brieftasche?

+148
7bells1282 21.11.2017, 05:52:43

Mit eltoo können Sie veröffentlichen alte Staat und das Bitcoin-Netzwerk wird es akzeptieren. (Wie jeder Staat ist eine gültige und unterzeichnete Transaktion.)

Ich erinnere an die zentrale Idee der eltoo in kurzen (wenn es zu kurz, Lesen Sie das vollständige Papier ist es auch dort beschrieben. Auch ich hoffe, ich erinnere mich an die details nicht richtig) : Sie können sich vorstellen, Staaten in eltoo codiert, wie eine verknüpfte Liste von Zeit gesperrt update-Transaktionen. Jeder kommt zusammen mit einer Abrechnung der Transaktion, die verbringt die update-Transaktion und encods den aktuellen Stand. jeder Staat kann gegabelten mit einem späteren Zeitpunkt (innerhalb der Zeit-Sperre). Dies geschieht durch Sorenson die update-Transaktion mit einem größeren update-Transaktion verhindert die genaue Abwicklung der Transaktion abgebaut werden. diese Staaten sind bekannt für beide Parteien. Wenn der Staat ist nicht die Gabel die update-Transaktion geklärt werden können durch die Abwicklung von Transaktionen (die Kindes des update-Transaktion und Bestandteil des Protokolls)

That being said gibt es keine Notwendigkeit für eine Strafe wie die ausgetrickst Partei kann nur die Durchsetzung der jeweils neuesten Stand auf die Kette, wenn die betrügerische Partei versucht zu veröffentlichen, die den älteren Zustand.

Die Partei muss noch beobachten, was passiert, auf Kette, da die Verzweigung ist nur möglich in einer Zeit, lock-und danach, wenn die Siedlung tx wird nicht veröffentlicht. Also die Wachtturm-Dienste könnte auch sinnvoll sein, in eltoo.

Eine Seite Hinweis auf die Möglichkeit zum weglassen der Strafe. Peter Todd kritisierte die fehlende Strafe als die Spieltheorie jetzt fördert man veröffentlichen alte Zustand. Entweder die andere Seite fängt ihn auf und korrigiert Sie, oder Sie gewinnen. Dies würde grundsätzlich dazu führen zu Fragen, Statistiken schließlich wird geschrieben auf die Kette. So, obwohl eltoo funktioniert ohne Strafe, es könnte sehr gut enthalten. Dies würde jedoch das Protokoll asymmetrische wieder, wie ich glaube, es ist derzeit nicht bekannt, wie toascribe Schuld. Dies würde wiederum mildern viele der Vorteile der eltoo

+131
Hasse1987 28.08.2019, 17:34:32

Ich versuche, die Interaktion mit dem bitcoin-Netzwerk mit Bitcoin Core server und der JSON-RPC-PHP-Bibliothek gefunden auf der wiki hier: https://en.bitcoin.it/wiki/API_reference_%28JSON-RPC%

Mein setup:

Ich installierte das Bitcoin-core-client, erstellt die bitcoin.conf-Datei mit den Einstellungen:

rpcuser=finder
rpcpassword=AcdfghHBTfYHTFytBG526
server=1
rpcport=8332

die wallet synchronisiert mit dem Netzwerk.

Ich habe versucht, das Beispiel im wiki so:

require_once 'jsonRPCClient.php';
$bitcoin = new jsonRPCClient('http://finder:[email protected]:8332/');
print_r($bitcoin->getwork()); echo "\n";

Wenn der code ausgeführt wird, den ich bin immer der Fehler:

 Warning: fopen(http://[email protected]:8332/): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 not Found
 in D:\xampp\htdocs\p\jsonRPCClient.php on line 132



Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Unable to connect to http://finder:[email protected]:8332/' in D:\xampp\htdocs\p\jsonRPCClient.php:140
Stack-trace:
0 D:\xampp\htdocs\p\index.php(9): jsonRPCClient->__call('getwork', Array)
1 D:\xampp\htdocs\p\index.php(9): jsonRPCClient->getwork()
2 {main}
 geworfen in D:\xampp\htdocs\p\jsonRPCClient.php auf der Linie 140

Ich bin mit dem server mit der batch-Befehl bitcoin-qt.exe -server Gibt es etwas, was ich tun müssen, um die Daten aus dem Netzwerk?

+111
miguel 11.06.2017, 15:18:44

Nein. Auch die hashing Implementierung im client ist sehr, sehr begrenzt. Es ist nicht optimiert für verschiedene Architekturen AFAIK und unterstützt keine andere, für die Kalkulation medium als normale CPU. Das bedeutet, dass keine GPU, FPGA-oder ASIC-mining. Und CPU sind extrem langsam im Vergleich mit diesen (siehe zum Beispiel , Warum eine GPU Minen schneller als eine CPU).

Aus diesem Grund ist die standard-Bitcoin-GUI-client (bitcoin-qt) unterstützt kein Bergbau mehr.

+35
Partigiano 10.10.2013, 05:14:27

Fragen mit Tag anzeigen